Über uns

Als Künstlergruppe Diessenhofen und Umgebung treffen wir uns regelmässig einmal im Monat zum Zusammensein und Austauschen. Wir sind über 45 Kunstschaffende in Diessenhofen und Umgebung, 20 davon arbeiten in Ateliers, die man besuchen kann. Fast schon müsste man von einer Kunstkolonie von Diessenhofen und Umgebung sprechen. Angefangen hat alles mit einem Treffen von sechs Personen am 28.08.2008. Seither lädt Erich Milz, einer der Mitbegründer, regelmässig einmal im Monat zum Künstlertreffen ein.

Wir sind kein Verein und deshalb besteht keine Verpflichtung. Die Art der art ist vielfältig, und vom hoffnungsvollen Anfänger bis zum Profi-Künstler treffen sich hier alle unter dem Aspekt, der uns verbindet - das Kunstschaffen!

Einmal im Jahr, jeweils im Frühling organisieren wir die Offenen Ateliers und machen so unsere Leidenschaft einem breiten Publikum zugänglich.

Kotaktaufnahme: Erich Milz, +41 (0)52 657 28 58, milz.erich@gmx.ch